Wo ein Anfang, da ein Beginn

Viele Wochen, habe ich darüber nachgedacht, wie ich diesen Blog am Besten starten könnte. Wie könnte es mir selbst helfen, aber auch den Lesern? Sollte ich chronologisch beginnen? Mit meiner Geburt, wo meine leibliche Mutter gerade mal 17 Jahre alt war?

Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl am Leichtesten für Leser und Schreiber zum Einsteigen ist, wenn ich einfach vom Aktuellen Stand berichte. Gleichzeitig erinnert man sich ja doch auch an Vergangenes. Ist ja doch alles irgendwie miteinander verbunden und verwoben.......

Auch ist es für mich selbst noch nicht so leicht alles in klaren Linien zu sehen. Da ist noch sehr viel zum Aufarbeiten. Irgendwann wird die Zeit kommen, wo ich es zeitlich - und überhaupt - ordnen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Smart Craving (Samstag, 04 März 2017 12:22)

    Ich habe eine PTBS Gruppe auf meiner FB Seite gegründet. Ganz neu,... :)
    Dort kann ich das Ganze etwas besser bearbeiten, wie ich es mir wünsche...
    Wer Interesse hat, kann mich gerne auch dort besuchen :)

    https://www.facebook.com/smart.craving

    Liebe Grüße an alle Leser,
    Smart Craving

  • #2

    Smart Living (Montag, 10 April 2017 17:02)

    Liebe Smart Craving,

    schön, dass ich deine Website gefunden habe. Ich freue mich mehr von dir zu lesen.

    Hochachtungsvoll
    Smart Living

  • #3

    Smart Craving (Freitag, 14 April 2017 19:46)

    Liebe Smart Living!
    Ich freue mich wirklich sehr über deinen Eintrag! Liest du dann über FB weiter mit, oder bist du nicht bei Facebook? Das wäre sehr interessant für mich zu wissen, denn nicht alle sind bei FB, und da ist immer wieder die Frage für mich, wo ich besser schreibe. Hier oder eben über Facebook?
    Bin in letzter Zeit leider viel im Stress gewesen, wegen dem Bau daheim, und den ersten Übersiedlungsarbeiten.

    Inzwischen liebe Grüße von mir,
    Smart Craving

    ps. habe ein Mail Problem über Handy, daher sehe ich momentan nicht täglich in meinen Posteingang! Wird sich aber wieder einstellen!