Im Endspurt

Hallo ihr lieben Leser!

 

Bald habe ich den schlimmsten Stress hinter mir. Wir wohnen bereits in der neuen Wohnung und die "alte" wird Ende der Woche übergeben... Ich wollte mich mal kurz melden, nach meinem letzten Eintrag sollte sich keiner dunkle Gedanken machen müssen,....

Es gibt schlimme Tage, voller panischer Angst, trotz allem was schon geschafft ist, und gute Tage... zur Zeit bin ich wie eine Waschmaschine der Gefühle... und das Ganze manchmal im Schleudergang...

Es gibt Stunden wo mir das Atmen schwer fällt... 

Doch ich bin im Endspurt und werde spätestens ab Mitte September wieder regelmäßig hier schreiben können. Es hilft mir sehr,.. vielleicht erreicht es ja auch Andere... im positiven Sinne hoffe ich natürlich!

 

Ich grüße euch ganz herzlich, und ich spurte nun weiter, weil ich den Installateur da habe und auch Arbeiter die mir ein Geländer montieren....

 

Eure Smart Craving

Kommentar schreiben

Kommentare: 0